Dienstag, 21. Februar 2012

Noch ein Auszug und "Post aus Canada"

.... und der führte die kleine Bonair vor etwa 3 Wochen nach Hamburg!
Neben einem Galgo hat sie dort noch weitere 4- und natürlich auch 2-beinige Freunde gefunden.

Die "Frauenquote" in unserem Haushalt haben Baa Tjago und Benoelle erfolgreich in die Höhe getrieben - mit 4 : 1 ("armer Matthias": Anm. d. Schreibers) sieht das ganz prima aus! Im Moment liegt das Verhältnis allerdings noch bei 4 : 3. Die beiden Buben Bela und Batman genießen das "Hotel Mama" in vollen Zügen, würden sich aber sicher sehr über geeignete neue Familien freuen.

In Canada hat der Winter erneut Einzug gehalten und Baa Reine - Luna, sah sich vor ganz neue, große Aufgaben gestellt:


Aber sie wäre nicht Felice's und Chadwick's Tochter, wenn sie dieses Problem nicht gelöst hätte!

Bewaffnet mit der großen Schneeschaufel hat sie den Weg für ihre 4- und 2-beinigen Freunde "frei gemacht"! Was? Ihr glaubt mir nicht? - Okay ....

0 Kommentare: